Von Alice Hornef 0
DSDS-Jurorin will wieder durchstarten

Mandy Capristos rührender Appell an alle Frauen

Sängerin Mandy Capristo

Sängerin Mandy Capristo

(© Getty Images)

Für Mandy Capristo läuft es nach ihrem Jury-Posten bei „Deutschland sucht den Superstar“ wirklich gut! Gerade befindet sie sich in den USA um ein neues Album aufzunehmen und findet dabei sogar noch Zeit, ihren weiblichen Fans auf Facebook eine guten Ratschlag zu geben!

Die ehemalige „Popstars“-Gewinnerin Mandy Capristo (25) möchte wieder richtig durchstarten. Nach ihrem Jury-Job bei der erfolgreichen Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ möchte sich Mandy wieder der Musik widmen. Aktuell befindet sie sich in Los Angeles, um ein neues Album aufzunehmen!

Appell an ihre weiblichen Fans

Da Mandy gerade wieder ehrgeizig und diszipliniert an ihrer Karriere arbeitet, möchte sie vor allem ihren weiblichen Fans auf Facebook Mut machen, mehr an sich zu arbeiten. „Mädels, arbeitet, arbeitet, arbeitet … seid bescheiden, riskiert etwas, denkt unkonventionell, seid schlau. Wenn sie zu dir NEIN sagen, beweist ihnen, dass JA die richtige Antwort ist und was das Wichtigste ist: bleibt UNABHÄNGIG! Ich war es immer und ich werde es immer bleiben!

 

Ladies, Work...Work...Work... be humble, take risks, think out of the box, be smart, when they tell you NO, prove them...

Posted by Mandy Grace Capristo on Sonntag, 28. Juni 2015

Fans warten sehnsüchtig auf ihr neues Album

In den Kommentaren unter dem Appell der DSDS-Jurorin auf Facebook häufen sich hoffnungsvolle Kommentare von Mandys Fans. Ganze drei Jahre sind seit dem Erscheinen ihrer letzten Platte vergangen, für den ein oder anderen Anhänger eine viel zu lange Zeit! Doch das Warten lohnt sich, soll Mandys neues Album laut „Bild“ doch sogar bei einem US-Label veröffentlicht werden und somit auch in den USA durchstarten.

Bildergalerie: Durch die Jahre mit Mandy Capristo!

Quiz icon
Frage 1 von 12

DSDS Quiz Wie hieß das DSDS-Siegerlied 2015?