Von Anita Lienerth 0
DSDS-Jurorin sexy in Amerika

Mandy Capristo zeigt Bein bei den Kids Choice Awards

Mandy Capristo war am gestrigen Samstag bei den Kids Choice Awards in Los Angeles zu sehen. Auf dem roten Teppich zeigte sie dabei mit ihrem knappen Einteiler ihre heißen Beine. Für Mandy war der Auftritt in Amerika etwas ganz Besonderes.

Mandy Capristo zeigt Bein bei den Kids Choice Awards

Mandy Capristo zeigt Bein bei den Kids Choice Awards

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Mandy Capristo (25) kann sich freuen! Die DSDS-Jurorin, die erst vor wenigen Tagen ihren 25. Geburtstag gefeiert hat, konnte den Kids Choice Award in der Kategorie „Lieblingsstar: Deutschland, Österreich, Schweiz“ für sich gewinnen. Die Sängerin zeigt sich dabei sehr freudig über ihren ersten Red Carpet Auftritt in Amerika und ihren gewonnen Preis. Zur Verleihung erschien Mandy Capristo in einem weißen Einteiler und zeigte dabei ihre langen, schönen Beine.

Freude über den Preis auf Instagram

Für Mandy Capristo war dieser Auftritt etwas ganz Besonderes, denn sie war zum ersten Mal auf einem roten Teppich in Amerika. Dass sie dann auch noch einen Preis mit nach Hause nehmen durfte, ist für die Sängerin unglaublich. Auf Instagram bedankt sich Mandy Capristo dafür bei ihren Fans: „Das ist mein erster US Award- Ich bedanke mich liebend gerne bei all meinen Fans, die für mich gevoted haben. Ohne euch und eure Unterstützung wäre all das nicht möglich. Dieser Award geht an meine Fans. Dankeschön.“ Mandy Capristo scheint sich also riesig über ihren Preis bei den Kids Choice Awards zu freuen.

Quiz icon
Frage 1 von 7

Mandy Capristo Quiz Wer war neben Mandy noch bei Monrose dabei?


Teilen:
Geh auf die Seite von: