Von Mimoza Rexhaj 0
Die Show kann beginnen

Mandy Capristo: Wilde "Gatsby"-Geburtstagsfeier

Mandy Capristo (24) feierte am 21. März ihre Geburtstagsfeier "The Grace Gatsby", die an den gleichnamigen Kassenschlager erinnern sollte. Mit dabei war sogar ihre beste Freundin Sara Nuru (24), die zusammen von sich Fotos auf Instagram veröffentlichten.


Mandy Capristo, die mit Zweitnamen Grace heißt, hatte da anscheinend eine gute Idee für ihren Geburtstag, den sie am 21. März ganz im Stil von F. Scott Fitzgeralds Geschichte "The Great Gatsby" aus den 20er Jahren feierte.

Sara überrascht Mandy in London

Mit von der Partie war auch ihre Freundin Sara Nuru, auf die sich Mandy besonders gefreut hatte. Die Nachverfilmung von Regisseur Baz Luhrmann, in der Leonardo Di Caprio die Hauptrolle spielte, bekam nämlich den Preis für das beste Kostümdesign. Mandy, die bekannt für ihre gekonnt kombinierten Outfits ist, überlegte nicht lange und verwandelte somit ihre Geburstagsfeier in einer 20er Jahre Show.

Mandy im 20er-Jahre-Look

Nach ihren geposteten Fotos zu urteilen, hatte Mandy eine Menge Spaß mit ihren Freundinnen, die den Ehrentag der hübschen Sängerin und Freundin von Mesut Özil in vollen Zügen genossen.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: