Von Lena Gertzen 0
WM-Traumpaar bestätigt Beziehungsende

Mandy Capristo wieder Single: Trennung von Mesut Özil

Diese Trennung sah wohl niemand voraus! Mesut Özil und Mandy Capristo gehen fortan getrennte Wege - dies bestätigte nun auch das Management der hübschen Sängerin. Nachdem die beiden während der Weltmeisterschaft in Brasilien noch sehr verliebt und glücklich wirkten, kommt die Trennung vor allem für die Fans des Paares sehr überraschend.

Mandy Capristo sitzt in der DSDS-Jury

Mandy Capristo

(© Future Image / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Eigentlich schien bei den beiden alles zu passen. Er, der coole Fußballspieler und sie, die gutaussehende Sängerin und Modeikone. Dennoch sollte es bei Mesut Özil (26) und Mandy Capristo (24) einfach nicht klappen.

Trennung nach knapp zwei Jahren Beziehung

Nachdem Mandy kürzlich alle gemeinsamen Fotos von sich und Mesut von jeglichen sozialen Plattformen löschte, brodelte die Gerüchteküche und es wurde wild über den Stand der Beziehung der beiden spekuliert.

Ablenkung durch DSDS

Gegenüber RTL ließ Mandys Management verlauten, dass sich die frischgebackene DSDS-Jurorin und der DFB-Kicker getrennt haben. Weiterhin wurde um Verständnis gebeten, "dass zu diesem privaten Thema keine weiteren Statements oder Interviews gegeben werden." Bleibt nur zu hoffen, dass sich Mandy bald von dem Herzschmerz erholt. Dank ihrem neuen Job am DSDS-Pult hat sie definitiv genug Möglichkeiten, um sich von ihrem aktuellen Liebeschaos abzulenken.

Es scheint kein gutes Jahr für die Liebe zu sein, schließlich trennten sich 2014 bereits zahlreiche Paare!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 12

DSDS Quiz Wie hieß das DSDS-Siegerlied 2015?