Von Sarah Zuther 0
„Mandy Mouse“

Mandy Capristo verkleidet sich als Minnie Maus

Zum Fasching verkleiden sich die Stars genauso gerne wie das "normale Volk“. Die süße Sängerin Mandy Capristo ging zu einem Faschingsfest als "Minnie Maus“ und erntete dafür etliche Komplimente via Facebook.

Die hübsche Mandy Capristo (23) stand vor kurzem in der Kritik, da sie einige Urlaubs-Schnappschüsse auf Facebook veröffentliche, die manchen Fans nicht so recht waren. Doch davon ließ sich die süße Sängerin zum Glück nicht beeindrucken.

Süßes Faschingsoutfit

Nun postete sie auf Facebook einen süßen Schnappschuss, der sie als "Minnie Mouse“ verkleidet zeigt. Mit einem kleinen Kind posiert sie für die Kamera und schreibt zu ihrem Foto: "Lion King und Mandy Mouse schicken euch liebe Grüße...Ahoi“

Das Outfit steht Mandy wirklich gut. Das findet bestimmt auch Mandys Freund Mesut Özil (25).

Übrigens: So sah Mandy als Teenager aus!

Du möchtest mehr News über Mandy Capristo erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: