Von Vanessa Rusert 0
Verliebt wie am ersten Tag

Mandy Capristo unterstützt ihren Freund Mesut Özil in Brasilien

In Brasilien liegt Liebe in der Luft. Jetzt wo es in die K.O.-Runden geht, brauchen unsere Nationalspieler enorm viel Rückhalt von Familie und Freunden. Besonders zwischen Mesut Özil (25) und Mandy Capristo (24) knistert es in Rio momentan gewaltig.

Mandy Capristo am Strand von Rio

Mandy Capristo am Strand von Rio

(© Mandy Capristo / Instagram)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Liebevolle Unterstützung für Fußball-Nationalspieler Mesut Özil: Seine Freundin Mandy Capristo reiste extra nach Brasilien, um ihren Schatz anzufeuern. Während Özil fleißig auf dem Fußballplatz trainiert und sich dabei auch gerne mal ohne Hose fotografieren lässt, genießt die hübsche Sängerin die sommerliche Atmosphäre in Rio de Janeiro.

Gesucht und gefunden

Die Beiden sind schon seit letztem Jahr ein Paar und verliebter denn je. Für den DFB-Kicker zog die Sängern sogar extra nach London und ließ ihre Heimatstadt hinter sich - ein großes Opfer!

Zahlreiche Liebesbeweise

Doch auch Mesut ist verrückt nach seiner hübschen Mandy: Um ihr seine Liebe zu beweisen und sie symbolisch bei jedem Spiel bei sich zu haben, ließ er sich Mandys zweiten Vornamen "Grace" auf seinen Fußball-Schuh einarbeiten. Ach, wie romantisch!

Mit so viel tatkräftigem Beistand kann doch für das heutige Spiel eigentlich gar nichts mehr schief gehen!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: