Von Lena Gertzen 0
DSDS-Jurorin natürlich schön

Mandy Capristo ungeschminkt auf Instagram

Mandy Capristo zeigt sich ungeschminkt

Mandy Capristo ungeschminkt

(© Mandy Capristo / Instagram)

Mandy Capristo gehört nicht erst seit ihrer Zeit als „Deutschland sucht den Superstar“-Jurorin zu Deutschlands beliebtesten Promis. Nun zeigte sich die Sängerin auf ihrem Instagram-Account wie Gott sie schuf - nämlich gänzlich ohne Make-up!

Sängerin Mandy Capristo (25) liebt es, sich perfekt gestylt und in edlen Outfits in der Öffentlichkeit zu zeigen. Doch es gibt noch eine andere Seite von Mandy, die viel zu selten zum Vorschein kommt - Mandy ganz natürlich schön und ohne Make-up, ohne jede Ablenkung von ihren hübschen Gesichtszügen.

Ungeschminkt schön

Einen solchen Anblick durften Fans nun wieder auf Mandy Capristos Instagram-Account erhaschen. Dort zeigt sich der ehemalige Monrose-Star ohne Wimperntusche, Lippenstift und Co. und begeistert ihre Fans mit ihrer natürlichen Schönheit.

Ihre Fans sind ihr wichtig

Zuletzt animierte Mandy ihre weiblichen Fans in einem emotionalen Appell dazu, an ihre Träume zu glauben und stets hart für diese zu arbeiten. Bei DSDS kam Mandy in diesem Jahr so gut an, dass Fans sich von Herzen wünschen, Mandy auch in der folgenden Staffel wieder am Jurypult sitzen zu sehen. Ob dem so ist, ist bisher aber noch nicht offiziell bekannt.

Süße Fotos! Durch die Jahre mit Mandy Capristo...

 
Quiz icon
Frage 1 von 7

Mandy Capristo Quiz Wer war neben Mandy noch bei Monrose dabei?