Von Andrea Hornsteiner 0
Facebook-Post beweist:

Mandy Capristo und Sara Nuru: Sind sie beste Freundinnen?

Na wenn so nicht mal gute Freundinnen aussehen! Die GNTM-Gewinnerin und die Sängerin zeigen sich aktuell ziemlich gut gelaunt miteinander. Was hinter diesem Foto steckt, erfahrt ihr hier.

Mandy Capristo

Mandy vor Kurzem vor dem Brandenburger Tor

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Am vergangenen Sonntag postete Mandy Capristo (23) ein Bild von sich und Sara Nuru (23). Darauf albern die beiden herum und wirken richtig gut gelaunt.

"Dieser Moment, wenn Freunde zur Familie werden"

Bislang war nicht bekannt gewesen dass das Model und die Sängerin sich überhaupt kennen. Doch scheinbar sind die beiden sogar richtig gut befreundet. Und scheinbar soll da mehr als nur Freundschaft sein.

So schrieb Mandy Capristo zu dem Foto: "Dieser Moment, wenn Freunde zur Familie werden." Es sieht also ganz so aus, als wären die hübschen Schnappschüsse tatsächlich ein Beweis für die Freundschaft der beiden Promi-Damen.

Angeblich soll sich die schöne Sängerin generell gut mit Models verstehen. Denn nicht nur Sara Nuru, sondern auch GNTM-Siegerin Lena Gercke (25) soll zu ihren Freunden zählen.

Schön, dass es jedenfalls auch im harten Promi-Alltag noch richtige Freundschaften geben kann!


Teilen:
Geh auf die Seite von: