Von Mimoza Rexhaj 0
Ach sind die süß

Mandy Capristo und Mesut Özil verliebter denn je

Die schöne Sängerin Mandy Capristo (24) und ihr Freund Mesut Özil (25) scheinen sehr verliebt zu sein. Auf Facebook postete sie nun ein Foto von den beiden und wünschte ihrem Liebsten nach dessen Verletzung gute Besserung.

Da sorgt sich jemand aber süß um den Fußballer Mesut Özil, der aufgrund einer Muskelverletzung eine Pause einlegen muss. Auf dem Foto, das Mandy Capristo bei Facebook postete, schauen sich die beiden verliebt in die Augen und lachen dabei auf extrem niedliche Weise.

Mandy und Mesut sind total verliebt

Über dem Bild hat Mandy Capristo mit den Worten: "Get well soon Mesut Özil … Wir sind alle an deiner Seite!" gezeigt, dass sie sich fürsorglich um den Star des FC Arsenal London kümmert, der sicherlich mehr als nur erfreut sein kann, eine Traumfrau wie Mandy als Unterstützung an seiner Seite zu haben.

Mandy sorgt sich um den Fußballer

Wir wünschen dem Paar nur das Beste und hoffen für Mesut, dass er bald wieder auf dem Feld glänzen kann und sich schnell erholt.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: