Von Stephanie Neuberger 0
Mandy und Mesut: Fotobeweis

Mandy Capristo und Mesut Özil sind ein Paar

Dass Mesut Özil und Mandy Capristo ein Paar sind, wird schon lange gemunkelt. Bisher haben sie sich dazu nicht offiziell geäußert, aber jetzt bezog Mandy mit einem Foto klare Stellung.


Wirklich überraschend ist es nicht, dass Mandy Capristo und Fußballer Mesut Özil wirklich ein Paar sind. Schon lange wurde darüber berichtet und spekuliert, nachdem gemeinsame Fotos der beiden auftauchten. Aber weder Mandy noch Mesut bezogen öffentlich klar Stellung zu ihrer Beziehung.

Jetzt postete die Sängerin ein Bild auf ihrer Facebook-Seite auf dem auch Mesut zu sehen ist. Vielmehr trägt der Fußballer seine Freundin auf Händen. Während Mandy ihre Arme um den Hals ihres Freundes schlingt, schauen sie sich verliebt an. Die 23-Jährige kommentierte das Bild mit: "And then YOU came into my life...." Was gleichzeitig eine wunderbare, zurückhaltende aber deutliche Liebeserklärung ist.

Auf dem Bild kann man das Glück der beiden deutlich sehen. Sie sind wirklich ein entzückendes Paar. Schön dass Mandy Capristo nun öffentlich zeigt, wie glücklich sie mit Mesut Özil ist. Vielleicht wird das Paar nun auch öffentlich gemeinsam auftreten, nachdem sie mit dem Foto deutlich gemacht haben, dass sie zusammen sind.


Teilen:
Geh auf die Seite von: