Von Lisa Winder 0
Geschwiesterliebe

Mandy Capristo und ihr Bruder als Kinder

Mandy Capristo hat ihr Kinderalbum für uns geöffnet und einen süßen Schnappschuss auf Facebook geposted. Das Bild zeigt die hübsche Freundin von Mesut Özil und ihren Bruder.

mandy-capristo-140123

Mandy Capristo

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Am 10. April ist der Weltgeschwistertag. Mandy Capristo nutzte diese Gelegenheit und postete auf ihrer Facebook-Seite diesen zuckersüßen Schnappschuss.

Mandy Capristo als Kind

Mandy schrieb zu dem Bild:"Wenn man Tränen lacht... #‎Geschwisterliebe‬". Die 24-Jährige Sängerin und ihr Bruder Anthony hatten sicherlich in ihrer Kindheit ziemlich viel Spaß, das Bild ist ja der beste Beweis dafür. Auch Mandys Fans waren von dem Bild begeistert. Von "niedlich" bis zu  "du hast dich gar nicht so verändert" lauten die Kommentare.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: