Von Fabienne Claudinon 0
Sängerin mit durchsichtiger Bluse

Mandy Capristo: Super sexy auf der BALMAIN-Party

Mandy Capristo zeigt sich super sexy in Berlin

Mandy Capristo super sexy auf der BALMAIN-Party

(© Getty Images)

Dass Mandy Capristo super sexy ist, das ist längst kein Geheimnis mehr. Auch auf der BALMAIN x H&M Party in Berlin hat die hübsche Sängerin es mal wieder jedem bewiesen. In einer schwarzen durchsichtigen Bluse lief Mandy über den roten Teppich und legt dabei einen super sexy Auftritt hin.

Mandy Capristo (25) ist wohl eine der heißesten Sängerinnen Deutschlands. Auf der BALMAIN x H&M Party in Berlin lieferte sie dafür den Beweis, als sie in einer transparenten Bluse des Designers auf dem roten Teppich erschien. Obwohl diese bis oben hin geschlossen war und lange Ärmel hatte, sah die Sängerin einfach unglaublich sexy aus.

Der durchsichtige Stoff, der Mandys schwarzen BH durchscheinen ließ, verlieh dem ganzen Outfit den sexy Touch. An den Ärmeln und Schultern befanden sich weiße Perlenstickereien, die das gewisse Etwas mitbrachten. Dazu kombinierte Mandy Capristo eine bodenlange schwarze Hose. Ihre Haare trug die 25-Jährige in einem Dutt. Beim Make-up legte Mandy den Fokus auf ihre schönen braunen Augen.

Bild vom Heiratsantrag

Nach der Bekanntgabe ihres DSDS-Aus' konzentriert sich Mandy Capristo auf ihre musikalische Karriere. Doch Zeit für einen Urlaub scheint die Sängerin trotzdem zu haben. Auf Instagram postete Mandy vor einigen Tagen ein Bild aus Paris, das überraschte: Mandy erlaubte sich einen Spaß und stelle einen Heiratsantrag vor dem Eiffelturm nach.

Alte Bilder: Durch die Jahre mit Mandy Capristo!

 
Quiz icon
Frage 1 von 7

Mandy Capristo Quiz Wer war neben Mandy noch bei Monrose dabei?