Von Vanessa Rusert 0
In rot auf der Ein Herz für Kinder Gala

Mandy Capristo: Super sexy an der Seite von Andreas Gabalier

Dass Mandy Capristo ein Herz für Tiere hat, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Nun machte sich die hübsche Sängerin auch für Kinder stark. Auf der Ein Herz für Kinder-Gala nahm sie vielzählige Spenden-Anrufe an und machte dabei eine mehr als gute Figur!

So sexy zeigt sich Mandy an Andreas Seite

So sexy zeigt sich Mandy an Andreas Seite

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Mandy Capristo (24) zog am vergangenen Samstag mal wieder alle Blicke auf sich – im hautengen roten Kleid machte die Sängerin auf der Ein Herz für Kinder-Gala eine besonders gute Figur.

Posieren mit Andreas Gabalier

Vor allem Andreas Gabalier (30) kam aus dem Grinsen gar nicht mehr heraus. Gemeinsam posierten der Schlager-Star und die hübsche Sängerin Arm in Arm für ein paar Bilder. Was für ein netter Anblick! Doch auch Andreas Liebste kann sich wirklich sehen lassen... 

Rot steht ihr gut

Zuletzt ließ sich die DSDS-Jurorin für ihr neues Album-Cover ablichten. Im ebenfalls roten Kleid und langer Wallemähne zeigte sich Mandy erneut von ihrer sexy Seite.

Was Ex-Freund Mesut Özil (26) bei solchen Bildern wohl nur denken mag? 

Quiz icon
Frage 1 von 12

DSDS Quiz Wie hieß das DSDS-Siegerlied 2015?


Teilen:
Geh auf die Seite von: