Von Anita Lienerth 0
Die DSDS-Jurorin privat

Mandy Capristo: Süßes Instagram-Foto mit ihrem Papa

Mandy Capristo sitzt derzeit in der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“. Dennoch nimmt sie sich die Zeit, um wertvolle Stunden mit ihren Liebsten zu verbringen. So postete sie nun ein Foto von sich und ihrem Vater auf Instagram. Die beiden scheinen ihre gemeinsame Zeit sichtlich zu genießen.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Derzeit hat Mandy Capristo (24) mit ihrem Job als neue DSDS-Jurorin allerhand zu tun. Die Castingshow erfreut sich wohl vor allem auch aufgrund der neuen Jury großer Beliebtheit und konnte sich tolle Einschaltquoten sichern. Mandys Fans sind begeistert von ihrer neuen Tätigkeit als Jurymitglied.

Zeit für ihre Liebsten

Obwohl Mandy Capristo derzeit mitten in der Arbeit steckt, vernachlässigt sie ihre Liebsten nicht. So nahm sich die Monrose-Sängerin schon vor wenigen Wochen eine Auszeit und verbrachte schöne Stunden mit einer Freundin in Thailand.

Sie ist ein Familienmensch

Nun veröffentlichte Mandy Capristo ein Foto auf Instagram, auf dem sie mit ihrem Vater zu sehen ist. Er grinst stolz in die Kamera, während sie ihre Hand um ihn legt und ihn glücklich anlächelt. Die beiden sind wohl sehr froh, sich endlich wieder in den Armen halten zu können.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 7

Mandy Capristo Quiz Wer war neben Mandy noch bei Monrose dabei?