Von Anita Lienerth 0
DSDS-Auszeit in Thailand

Mandy Capristo: Süße Instagram-Urlaubsbilder mit ihrer Freundin

Mandy Capristo musste in den letzten Wochen viel einstecken. Nach ihrer Trennung von Mesut Özil stürzte sie sich zunächst in ihren Job als DSDS-Jurorin. Nun nimmt sich Mandy eine kleine Auszeit vom Dreh und bekundet Thailand mit einer Freundin. Was für ein cooler Urlaub! Während des Trips posten die beiden süße Bilder von sich.

Mandy Capristo macht derzeit mit einer Freundin Urlaub in Thailand

Mandy Capristo macht derzeit mit einer Freundin Urlaub in Thailand

(© Mandy Capristo / Facebook)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Mandy Capristo (24) hatte es in den vergangenen Wochen nicht leicht. Nach ihrer Trennung von National-Kicker Mesut Özil (26) zog sie sich zunächst komplett aus der Öffentlichkeit zurück. Nun scheint die hübsche Sängerin ihr Leben endlich wieder zu genießen.

Süßes Bild mit Freundin

Derzeit nimmt sich Mandy Capristo eine Auszeit von ihrem neuen Job als DSDS-Jurorin und macht gemeinsam mit einer Freundin Urlaub in Thailand. Dabei postete sie auf ihrer Facebook-Seite ein süßes Bild von sich und ihrer Begleitung. Zu dem Bild schreibt Mandy: „Ich liebe es, um die Welt zu reisen, aber ich genieße es noch viel mehr, wenn mich Menschen begleiten, die ich über alles Liebe“.

Große Unterstützung von ihren Fans

Vor Kurzem bedankte sich Mandy Capristo bei ihren Fans für die lieben Kommentare und die Unterstützung in dieser schweren Zeit. Die Fans der Sängerin halten immer zu ihr. Auch ihr aktuelles Bild wird von zahlreichen lieben Kommentaren geprägt. Mandy Capristo wird sich darüber sicherlich freuen.

Greaceful time at the other side of the world with @mandygracecapristo #qualitytime #mygirl #thailand

A photo posted by kokoandfabio (@kokoandfabio) on

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 12

DSDS Quiz Wie hieß das DSDS-Siegerlied 2015?