Von Lisa Winder 0
Mandy und Mesut

Mandy Capristo spricht über die Liebe zu Mesut Özil

"Real Madrid"-Star Mesut Özil und Sängerin Mandy Capristo sind bereits seit einem halben Jahr ein Paar. Sie hielten ihre Liebe so lange es ging geheim. Doch nun bricht die Sängerin ihr Schweigen und spricht das erste Mal über ihre Beziehung zu Mesut.

Mandy Capristo

Mandy vor Kurzem vor dem Brandenburger Tor

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Mandy Capristo und Mesut Özil sind das neue Traumpaar der Promi-Welt!

Die schöne Sängerin und der talentierte Fussballer sind bereits seit Anfang des Jahres ein Liebespaar. Aber erst vor wenigen Wochen bestätigen die beiden per Facebook die Gerüchte um ihre Beziehung.

Mandy Capristo war die letzten Tage in Spanien und präsentierte zusammen mit Peter Maffay die neuen Tabaluga Songs. Ganz praktisch, denn auch bei Mesut hat die Vorbereitung auf die neue Saison in Madrid wieder begonnen. Der 24-Jährige spielt seit drei Jahren bei "Real Madrid" und gehört auch zur Stammelf des Kult-Vereins.

Im Zuge der Promotour sprach Mandy Capristo exclusiv mit RTL und plauderte auch über ihr privates Glück. "Ich bin sehr glücklich", erzählte die Ex-"Monroes" Sängerin dem Sender.

Dass die beiden eine Fernbeziehung führen ist für Mandy auch kein Problem:"Egal in welcher Situation im Leben, ob man eine öffentliche Beziehung führt oder was auch immer. Wenn man sich sehen möchte, findet man immer eine Lösung. Und die finden wir - Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen - auch."

Doch natürlich will die Sängerin ihre Beziehung so gut wie es geht schützen:"Ich bin noch nie Fan davon gewesen, das Privatleben in die Öffentlichkeit zu bringen. Und ich bin auch der Meinung, dass sich selbst irgendwie Probleme mit ins Haus bringt, wenn man das macht".

Wir wünschen dem tollen Paar nur das Beste für die Zukunft!


Teilen:
Geh auf die Seite von: