Von Katharina Sammer 0
Heiße Looks bei DSDS

Mandy Capristo: So sexy sind ihre Outfits

Mandy Capristo überzeugt als Jurorin bei DSDS

Mandy Capristo überzeugt als Jurorin

(© Getty Images)

Heiß, heißer, Mandy Capristo: Die DSDS-Jurorin zieht dank ihrer sexy Outfits bei jedem Auftritt alle Blicke auf sich und bringt mit ihren Looks sogar ihre Jurykollegen um den Verstand.

Sie macht die DSDS-Bühne zum Catwalk: Jurorin Mandy Capristo (25) ist in jeder Sendung topgestylt und zieht mit ihren sexy Outfits regelmäßig alle Blicke auf sich. Zum Halbfinale in Leipzig trug die Sängerin ein sexy Outfit aus schwarzer Spitze, das ihre Kurven wieder einmal perfekt betonte. Bereits in der letzten Show sorgte sie mit einem tief ausgeschnittenen Jumpsuit für Aufsehen. Die männlichen Zuschauer waren von ihrem Outfit sicher begeistert, ihre Jurykollegen hatten damit allerdings so ihre Probleme: „Ich kann mich nur schwer konzentrieren“, meinte Dieter Bohlen (60), DJ Antoine (39) schoss gleich ein paar Erinnerungsfotos.

Bei Auftritten auf dem roten Teppich zeigt sich Mandy nicht weniger sexy: Egal ob in einem knappen Einteiler bei den Kids‘ Choice Awards in L.A. oder im engen Abendkleid – Mandy weiß einfach, wie sie ihren Traumkörper perfekt in Szene setzt. Auch auf Mandys Instagram-Account gibt es einiges zu sehen: Dort versorgt sie ihre Fans regelmäßig mit sexy Bikinifotos und noch mehr heißen Outfits.

Quiz icon
Frage 1 von 7

Mandy Capristo Quiz Wer war neben Mandy noch bei Monrose dabei?