Von Lena Gulder 0
Mandy, Lena Gercke, Sarah Brandner

Mandy Capristo: So schick fieberte sie im WM-Stadion mit

So nach und nach sind alle Frauen der deutschen Elf in Brasilien angekommen. Gestern war auch erstmals Mandy Capristo im WM-Stadion zu sehen und sie machte den anderen Spielerfrauen mächtig Konkurrenz. Die deutsche Tribüne wird immer mehr zum Hingucker!

Als gestern Abend das Viertelfinalspiel zwischen Deutschland und Frankreich stattfand, waren natürlich auch die deutschen Spielerfrauen im Stadion, um ihre Liebsten anzufeuern. So auch Mandy Capristo (24)

Mandy Capristo auch in Brasilien angekommen

Auf der Tribüne entdeckten wir dieses Mal zwei neue Gesichter. Mandy Capristo und Annemarie Carpendale (36) waren angereist, um das WM-Fieber hautnah erleben zu können. Vor allem die Freundin von Mesut Özil war in ihrem schwarz-weiß karierten Oberteil ein Hingucker. Sie schien sich im Stadion sichtlich wohl zu fühlen.

Annemarie Carpendale im Fußball-Trikot

Annemarie Carpendale hingegen bevorzugte ein sportliches Outfit und schrieb auf Facebook spaßhaft unter das Gruppenbild: „…und WER hat keinen Mann aufm Platz stehen?! - Die im Trikot“ Auch Lena Gercke (26) sah wie immer perfekt aus. Beim Viertelfinalspiel zeigte sie sich mit verführerisch roten Lippen. Unsere Spielerfrauen machen den anderen Mannschaften ordentlich Konkurrenz!

In unserer Bildergalerie findet ihr die schönsten Spielerfrauen der deutschen Nationalelf!


Teilen:
Geh auf die Seite von: