Von Katharina Sammer 0
Natürlich schön ohne Make-up

Mandy Capristo: So hübsch ist die DSDS-Jurorin ungeschminkt

Wie sieht Mandy Capristo ungeschminkt aus? Normalerweise zeigt sich Mandy bei DSDS immer perfekt geschminkt und topgestylt – doch eigentlich hat die Sängerin so viel Styling gar nicht nötig. Sie sieht nämlich auch ungeschminkt einfach toll aus.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Perfekte Frisur, professionelles Makeup und ein sexy Outfit – so kennen wir Mandy Capristo (24) eigentlich. Egal ob als Jurorin bei DSDS oder auf dem Cover ihres neuen Albums, die Sängerin ist stets topgestylt.

Natürlich schön

Aber auch ohne viel Styling ist Mandy wunderschön: Auf einem Foto, das sie bei Instagram teilte, lächelt sie ganz natürlich und ohne Make-Up in die Kamera und sieht auch ungeschminkt einfach toll aus.

Sie ist wieder happy

Nach der Trennung von Mesut Özil (26) scheint die Sängerin endlich wieder glücklich zu sein – und das sieht man ihr auch an. Und auch mit ihrem neuen Job bei DSDS ist Mandy rundum zufrieden: „Ich darf noch nicht zu viel verraten, aber es war bis jetzt eine ganz tolle Erfahrung!“

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 7

Mandy Capristo Quiz Wer war neben Mandy noch bei Monrose dabei?