Von Kathy Yaruchyk 0
Ex-Monrose-Sängerin

Mandy Capristo sitzt in der DSDS-Jury

Wow! Was für eine tolle Überraschung. Mandy Capristo ist, neben Dieter Bohlen, Heino und DJ Antoine, das vierte Jurymitglied von DSDS - das berichtet die Bild. Die Musik-Karriere der hübschen Freundin von Mesut Özil begann ebenfalls dank einer Castingshow!

Mandy Capristo sitzt in der DSDS-Jury

Mandy Capristo

(© Future Image / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die DSDS-Jury scheint komplett zu sein! Nachdem vor einigen Tagen bestätigt worden ist, dass neben Heino (75) und Dieter Bohlen (60), auch DJ Antoine in der diesjährigen DSDS-Jury sitzen wird, haben sich viele Fans gefragt, ob es 2014/2015 tatsächlich eine reine Männer-Jury geben wird.

Doch den Informationen der Bild-Zeitung zufolge wird auch in der zwölften Staffel der Musik-Castingshow eine Frau mit von der Partie sein. Ex-Monrose-Sängerin und Freundin von Fußballprofi Mesut Özil (25) Mandy Capristo (24) soll die Jury komplettieren.

Mandy Capristo hat selbst eine Castingshow gewonnen

Mandy für die DSDS-Jury zu gewinnen, war sicherlich kein schlechter Fang. Neben des hübschen Aussehens und einer unverwechselbaren Stimme, weiß Mandy worauf bei Casting-Teilnehmern zu achten ist, denn auch ihre Karriere begann dank einer Casting-Show.

2006 gewann die damals 16-Jährige Mandy (so anders sah sie damals aus) die Musik-Castingshow POPSTARS und wurde, zusammen mit Bahar Kizil (25) und Senna Guemmour (34), in die Girlband Monrose gewählt. Nach sieben Top-Ten-Hits und vier Alben trennte sich die Band 2010.

Auch als Solo-Künstlerin erfolgreich

Doch auch nach dem Monrose-Aus wurde es nicht still um die heute 24-Jährige. Ihre erste Solo-Singe „The Way I Like It“ stürmte in Deutschland, Österreich und Schweiz die Charts.

Aktuell arbeitet Mandy an ihrem zweiten Studioalbum.

Quiz icon
Frage 1 von 12

DSDS Quiz Wie hieß das DSDS-Siegerlied 2015?


Teilen:
Geh auf die Seite von: