Von Andrea Hornsteiner 0
Vor sieben Jahr entstand "Monrose"

Mandy Capristo schwelgt in "Monrose"-Erinnerungen

Vor sieben Jahren entstand die Band "Monrose". Die drei Sängerin gratulierten sich nun gegenseitig via Facebook. Erfahrt hier, wie emotional Mandy Capristo, Senna Guemmour und Bahar Kizil an die damalige Zeit zurückdenken.

Mandy Capristo (23) freut sich über den Geburtstag ihrer ehemaligen Band "Monrose". Vor sieben Jahren entstand durch "Popstars" die Mädchenband, mit der Bahar Kizil (25), Senna Guemmour (33) und Mandy Capristo bis Ende 2010 gemeinsam auftraten.

"Happy Birthday"

Und so richteten die drei Ladies ihren Fans die besten Grüße aus.

Mandy Capristo, die aktuell in London lebt, postete eine selbst gebastelte Foto-Collage und schrieb dazu:

"Happy Birthday to the best Girlband! Ich bin so stolz auf uns... Nach sieben Jahren realisiert man erstmal, was wir als kleine Zwerge geleistet haben.. I MISS US! Us as MONROSE! ️ happy happy Birthday!!"

Und Senna, die unter die Blondinen gegangen ist, machte diese öffentliche Liebeserklärung:

"Ich liebe euch! Happy Bday Monrose, das Beste, was mir je passieren konnte. Okay Tränen sind gleich da, bin sentimental und schaue mir jetzt alte Monrose Videos an."

"Ein Stück Geschichte… In 7 Jahren. Love to my girlz @mandycapristo_official @missgammour & JOY. Danke an unsere Fans für all‘ eure Liebe.. In dieser Zeit..", schrieb Bahar. Dem können wir uns nur anschließen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: