Von Manuela Hans 0
Sängerin feiert Geburtstag und neue Single

Mandy Capristo: Neue Single nach vier Jahren

Grace Capristo mit ihrer neuen Single "One Woman Army"

Grace Capristo mit ihrer neuen Single "One Woman Army"

(© Grace Capristo / Facebook)

Lange mussten ihre Fans auf diesen Moment warten, nun ist es endlich soweit. Mandy Capristo bringt nach vier Jahren eine neue Single heraus und dafür hat sich die Sängerin einen ganz besonderen Tag ausgesucht – ihren Geburtstag.

Mandy Capristo feiert heute, am 21. März 2016, ihren 26. Geburtstag. Doch damit nicht genug. Die Sängerin wählte diesen Tag auch aus, um ihre neue Single, „One Woman Army“, zu veröffentlichen. Ganze vier Jahre mussten ihre Fans auf diesen Moment warten – nun ist es endlich soweit.

Immer wieder teilte die Freundin von Mesut Özil (27) Schnappschüsse aus dem Tonstudio und hielt ihre Fans so auf dem Laufenden. Doch zu hören bekamen diese nichts – bis jetzt. Mit „One Woman Army“ will die Sängerin, die sich nun Grace Capristo nennt, ihr Comeback feiern und bringt passend zur Single auch gleich das dazugehörige Video heraus. Der brandneue Musikclip scheint eine Hommage an Grace Kelly, die auch Mandy Grace Capristos Namensvetterin ist.

Gratulieren konnten Mandy die Fans auf den sozialen Netzwerken eine Zeit lang nicht: Aufgrund der Namensänderung von Mandy Grace Capristo in Grace Capristo waren sowohl der Facebook- als auch der Instagram-Account vorübergehend nicht erreichbar.

Privates Glück mit Mesut Özil

Auch privat hat Mandy mit dem Liebescomeback mit Fußballer Mesut Özil das große Glück gefunden. Nach ihrem gemeinsam Auftritt bei der Bambi-Verleihung 2015 kamen schnell Verlobungsgerüchte um die beiden auf. Anders als in der Vergangenheit halten die beiden ihre Beziehung nun jedoch privat und geben nur noch wenig über ihr Privatleben preis.

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?