Von Lena Gertzen 0
Tolle Aussichten in Kroatien

Mandy Capristo mit XXL-Ausschnitt im Sommerurlaub

Mandy Capristo im Kroatien-Urlaub

Mandy Capristo

(© Mandy Capristo / Instagram)

Mandy Capristo lässt tief blicken! Dass die Sängerin sich gerne körperbetont und sexy zeigt, ist kein Geheimnis. Auf ihrem neuesten Foto überrascht Mandy ihre Fans mit einem XXL-Dekolleté - und das augenscheinlich ganz ohne BH!

Heiß, heißer - Mandy Capristo (25)! Die hübsche Sängerin zeigt der Welt mit ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss eindrucksvoll, wie sexy ein schlichtes weißes Kleid sein kann. In ihrem Kroatienurlaub grüßt Mandy ihre Fans mit den Worten „Ich bin mehr als nur verliebt in Kroatien“. Mandy scheint ihren Sommerurlaub in vollen Zügen zu genießen.

Tolle Bilder: Stars im Urlaub

Mandy Capristo genießt ihren Urlaub

Auf Instagram zeigte Mandy ihren Followern schon viele verschiedene Facetten von sich, zuletzt begeisterte sie ihre Fans mit ihrem ungeschminkten und natürlichen Look. So tiefe Einblicke, wie es das letzte Foto auf ihrem Account zulässt, gab es bisher aber noch nicht von der DSDS-Jurorin zu sehen. Ob Mandy erneut am DSDS-Jurypult der Castingshow sitzen wird, ist derzeit allerdings noch unklar.

Mandys Ex-Freund Mesut Özil (26) wird sicherlich kurz wehmütig werden, wenn er diesen sexy Schnappschuss zu Gesicht bekommt...

Durch die Jahre mit Mandy Capristo!

 
Quiz icon
Frage 1 von 7

Mandy Capristo Quiz Wer war neben Mandy noch bei Monrose dabei?