Von Vanessa Rusert 0
Dieter Bohlen und Co. konnten sich kaum konzentrieren

Mandy Capristo: Mit sexy Ausschnitt bei DSDS

DJ Antoine und Mandy Capristo bei DSDS

DJ Antoine und Mandy Capristo bei DSDS

(© Mandy Capristo / Getty Images)

Bei der zweiten DSDS-Eventshow am gestrigen Samstag überraschte vor allem eine: Jury-Mitglied Mandy Capristo. Grund dafür war das sexy Outfit der hübschen Sängerin. Mit dem grauen Jumpsuit mit tief ausgeschnittenem Dekolleté zeigte die 25-Jährige ungewöhnlich viel Haut.

Am gestrigen Samstag performten die letzten acht Kandidaten von „Deutschland sucht den Superstar“ in der Balver Höhle im Sauerland. In malerischer Kulisse und ganze 90 Meter unter der Erde zog vor allem Jury-Mitglied Mandy Capristo (25) alle Blicke auf sich. Die hübsche Sängerin trug einen grauen Jumpsuit mit tief ausgeschnittenem Dekolleté und zeigte damit ungewöhnlich viel Haut.

Sicherlich ganz zur Freude ihrer männlichen DSDS-Jury-Kollegen. „Ich kann mich schwer konzentrieren“, gab Pop-Titan Dieter Bohlen (60) lachend zu – DJ Antoine (39) und Schlagersänger Heino (76) ging es da vermutlich ähnlich… Noch mehr ehrliche Worte: Mandy spricht über die Schattenseiten des Musikbusiness. Hier erfahrt ihr, wer am Samstag rausgeflogen ist.

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 12

DSDS Quiz Wie hieß das DSDS-Siegerlied 2015?