Von Elisabeth Scheuchenpflug 0
Haarefärben kann so schön sein

Mandy Capristo: Mit noch dunkleren Haaren auf Instagram

DSDS-Jurorin Mandy Capristo liebt es zu experimentieren: zuerst färbte sie ihre Haare blond, dann wechselte sie wieder zu braun. Aktuell postete die Sängerin auf Instagram ein Foto, das ihre Haarpracht nochmals mit einem Ton dunkler zeigt.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Mandy Capristo (25) hat sich die Haare nochmals etwas dunkler gefärbt. Die hübsche DSDS-Jurorin zeigte sich vor einigen Wochen noch mit deutlich dunkleren Haaren auf Facebook und hat sich so von ihrer langjährigen blonden Wallemähne verabschiedet. Nun überraschte die Sängerin nochmals mit einer dunkleren Haarnuance und postete gleich darauf ein Foto auf ihrem Instagram-Account. Mit langen schokobraunen Haaren lächelt die 25-Jährige dort in die Kamera - von ihren ehemals blonden Haarsträhnen ist nichts mehr zu erkennen.

Die Ex-Monrose-Sängerin wurde außerdem eine große Ehre zuteil. Sie gewann bei den Kids Choice Awards in Los Angeles den Preis in der Kategorie „Lieblingsstar: Deutschland, Österreich, Schweiz“ und bedankte sich ganz stolz bei ihren Fans. Außerdem zeigte Mandy auf dem roten Teppich viel Bein und war der Hingucker des Abends.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?