Von Sophia Beiter 0
Freundin von Mesut Özil in einem Hauch von Nichts

Mandy Capristo mit durchsichtiger Bluse auf der Fashion Week

Mandy Capristo in einem Hauch von Nichts auf der Fashion Week

Mandy Capristo in einem Hauch von Nichts auf der Fashion Week

(© Getty Images)

Wie zahlreiche andere Stars ließ sich auch Ex-DSDS-Jurorin Mandy Capristo die Fashion Week-Eröffnung am 18. Januar nicht entgehen. Die exotische Schönheit verzauberte in einem sehr gewagten durchsichtigen, aber auch wunderschönen Spitzen-Outfit. Selbst Topmodel Gigi Hadid und GNTM-Gewinnerin Lena Gercke, die neben Mandy Platz nahmen, konnten da nur staunen.

Auf der Eröffnung der Fashion Week Berlin, dem Maybelline Make-up Runway, stehen eigentlich die Models auf dem Laufsteg im Mittelpunkt. Doch egal, mit welchen ausgefallenen Outfits und welchem noch so tollen Make-up sie auftraten – Ex-DSDS-Jurorin Mandy Capristo (25) stahl allen die Show.

Die hübsche Sängerin, die seit kurzem wieder glücklich mit Fußballer Mesut Özil (27) ist, wählte ein ganz besonders elegantes und bemerkenswertes Outfit. Sie trug eine schlichte weiße Hose und dazu eine märchenhafte Bluse, die mit zahlreichen Spitzendetails verziert war und ihre Traumfigur in einen Hauch von Nichts hüllte.

Mesut macht Mandy glücklich

Es war nicht nur die ausgefallene Bluse, die Mandy an diesem Abend strahlen ließ. Seit ihrem Liebescomeback mit Fußballstar Mesut Özil wirkt die hübsche 25-Jährige insgesamt sehr gelassen und glücklich.

Auch wenn die beiden sonst unzertrennlich sind - auf die Fashion Week brachte die Ex-DSDS-Jurorin ihre neue alte Liebe nicht mit. Und auch Model Gigi Hadid (20) und Lena Gercke (27), die mit Mandy in der ersten Reihe der Show Platz nehmen durften, erschienen ohne Begleitung. Während Lena seit der Trennung von Fußballer Sami Khedira (28) Single zu sein scheint, ist Gigi derzeit mit Ex-One-Direction-Star Zayn Malik (23) zusammen.

Wiedervereint! Süße Pärchen-Fotos von Mandy und Mesut

 
Quiz icon
Frage 1 von 7

Mandy Capristo Quiz Wer war neben Mandy noch bei Monrose dabei?