Von Steffen Trunk 0
Neues Album aufgenommen

Mandy Capristo kommt zurück: Was meint sie mit diesem mysteriösen Facebook-Post?

Mandy Capristo fiebert bei den DSDS-Live-Auftritten mit

Mandy Capristo

(© Getty Images)

Ihre Fans warten auf ein neues Album von Mandy Capristo, doch die Sängerin selbst hüllt sich noch in Schweigen. Auf Facebook hat sie längst bestätigt, dass sie im Studio steht. Doch mit einem neuen mysteriösen Post kündigt sich jetzt ein Comeback an: Was ist nur damit gemeint?

Mandy Capristo (25) zählt zu den bekanntesten und schönsten Sängerinnen Deutschlands. Vor allem dank ihrer Jurorentätigkeit bei DSDS konnte sie ihre viele Sympathiepunkte beim Publikum sammeln. Doch angeblich soll sie im kommenden Jahr nicht mehr bei DSDS dabei sein – sogar ihre Nachfolgerin soll feststehen.

Weder von RTL noch von ihr selbst gibt es aber eine offizielle Bestätigung. Und so hoffen ihre Fans, dass sie doch noch zu DSDS zurückkommt. Auf Facebook schreibt Mandy Capristo: „Deutschland, ich komme. Ja, ich bin eine kleine glückliche Frau.“ Was meint sie damit nur? Stimmt in unserem Voting unten ab!

Ihr erstes Solo-Album „Grace“ hat Mandy Capristo bereits 2012 veröffentlicht. Mit ihrem neuen Album, das sie in den USA aufnimmt, will sie musikalisch zurückkommen. Wie die Platte heißen wird und wann das Album konkret erscheint, will Mandy noch nicht verraten.

Voting
Ergebnisse >

DSDS 2016 mit Mandy Capristo