Von Lena Gulder 0
Ungeschminkt und verschlafen

Mandy Capristo: Jetzt zeigt sie sich von ihrer natürlichen Seite

Mandy Capristo zeigt sich in der Öffentlichkeit eigentlich immer top gestylt. Auch auf privaten Aufnahmen achtet sie auf ihr Äußeres. Jetzt zeigte sich die Sängerin einmal von ihrer natürlichen Seite. Auf Facebook postete sie ein Bild, das sie verschlafen und ungeschminkt zeigt.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Mandy Capristo gehört mittlerweile zu den schönsten Spielerfrauen der deutschen Nationalmannschaft. Dafür tut die 25–Jährige allerdings auch einiges. Regelmäßiges Workout und Styling gehören zum Alltag der Sängerin.

Mandy Capristo ohne Make Up

Doch Mandy Capristo kann auch anders, wie sie jetzt auf Facebook beweist. Dort postete sie ein Foto von sich und ihrem Hund kurz nach dem Aufstehen. Alle, die jetzt gehofft haben, einen Makel bei der „Popstars“-Gewinnerin zu sehen, müssen wir enttäuschen. Weder Augenringe, noch geschwollene Augen sind auszumachen. Lediglich ihr Hund wirkt noch etwas verschlafen.

Özil trägt Mandys Namen immer bei sich

Die Freundin von Mesut Özil (24) ist eben eine echte Naturschönheit. Kein Wunder, dass sich der Nationalspieler den Zweitnamen seiner sexy Freundin auf den Fußballschuh sticken ließ. Hoffentlich führt der Liebesbeweis am Montag zu einem Siegestor in Brasilien!

Klickt euch durch die Bildergalerie "Die heißesten Spielerfrauen der WM 2014".


Teilen:
Geh auf die Seite von: