Von Katharina Sammer 0
Neben Mario Götze, Joko & Klaas und Revolverheld

Mandy Capristo ist für die Kids Choice Awards nominiert

Mandy Capristo ist für die Kids Choice Awards nominiert! Doch neben der DSDS-Jurorin dürfen sich auch noch einige andere deutsche Stars über eine Nominierung für den begehrten amerikanischen Entertainment-Preis des Kindersenders Nickelodeon freuen.

Mandy Capristo

Mandy Capristo beim DSDS Fototermin in Köln

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Mandy Capristo (24) ist für die Kids Choice Awards nominiert! Bei dem amerikanischen Preis voten Kinder für ihre Lieblingsstars aus Film, Fernsehen, Musik und Sport. Bei Facebook bedankte sich die DSDS-Jurorin für die Nominierung und bat ihre Fans, fleißig für sie abzustimmen. In den vergangenen zwei Jahren konnte DSDS-Sieger Luca Hänni (20) bereits zwei Mal die heiß-begehrte Zeppelin-Trophäe abstauben.

Auch diese Stars sind nominiert

Neben Mandy dürfen auch noch einige andere deutsche Stars auf einen der begehrten Preise hoffen: Fußballstar Mario Götze (22), die Band Revolverheld und das Entertainer-Duo Joko Winterscheidt (36) und Klaas Heufer-Umlauf (31) sind ebenfalls nominiert. Außerdem neu in diesem Jahr: In der neuen Kategorie „Lieblings Video Blogger" können die Fans für ihre Lieblings-YouTuber abstimmen. Nominiert sind 2015 Sami Slimani, Bibi („Bibis Beauty Palace"), Dagi Bee und die Lochis.

Verleihung im März

Zu den amerikanischen Nominierten zählen unter anderem Katy Perry (30), Cameron Diaz (42) und Kaley Cuoco (29). Die Kids Choice Awards werden am 28. März in Los Angeles verliehen.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 7

Mandy Capristo Quiz Wer war neben Mandy noch bei Monrose dabei?