Von Victoria Heider 0
Mit Jurykollegen Heino, DJ Antoine und Dieter Bohlen

Mandy Capristo: Instagram-Grüße vom DSDS-Recall in Thailand

Auch in diesem Jahr verspricht „Deutschland such den Superstar“ wieder viel Spannung, Emotionen und Musik-Highlights. In der DSDS-Jury 2015 sitzt neben Heino, DJ Antoine und Dieter Bohlen zum ersten Mal die hübsche Mandy Capristo. Auf Instagram sendete diese nun liebe Grüße aus dem Recall in Thailand.

Schon seit der ersten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ sitzt Poptitan Dieter Bohlen (60) in der Jury und war schon oft bei Recalls an exotischen Orten. Sängerin Mandy Capristo (24) hingegen ist ein Juroren-Neuling und ganz begeistert vom Dreh im schönen Thailand.

Verliebt in Thailand

An ihrer Freude ließ sie ihre Fans nun durch einen Gruß via Instagram teilhaben. Mandy findet es nämlich unglaublich schön, ihren Traumjob mit einem Traumurlaub verbinden zu können. „Ich könnte mir einen schlechteren Platz zum arbeiten vorstellen. Schaltet bei DSDS 2015 ein. Küsse, M.“, schreibt sie begeistert unter das Bild von sich und den anderen DSDS-Jurymitgliedern Heino (75), DJ Antoine (39) und Dieter Bohlen.

Mandy bezaubernd schön

Beim Recall sah Mandy wie immer einfach einmalig aus. Ihre Haare waren in sanfte Wellen gelegt, die Sonnenbrille war nicht nur schützend, sondern auch stylish und ihr weißes Outfit betonte ihre zarte Bräune zusätzlich. Wir finden, dass Mandy wirklich die ideale Wahl für die DSDS-Jury war.

 

I could imagine a worse place to work. Stay tuned for #DSDS 2015! xx, M

Ein von Mandy Grace Capristo - Music (@mandygracecapristo) gepostetes Foto on


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 12

DSDS Quiz Wie hieß das DSDS-Siegerlied 2015?