Von Lena Gertzen 0
Toller Look!

Mandy Capristo: Im Hippie-Look beim Coachella Festival

Das Coachella Festival in Kalifornien hat sich über die Jahre von einer alternativen Hippie-Veranstaltung zu einem weltweit angesagten Musikfest gemausert. Jeder, der Rang und Namen hat, pilgert in die kalifornische Wüste, um dort ein Wochenende lang den Alltag hinter sich zu lassen und in die bunte Welt von Coachella einzutauchen. Doch zwischen all den Hollywoodstars tummelte sich auch ein bekanntes deutsches Gesicht.

Auf den ersten Blick könnte man meinen, Jennifer Lopez war auch beim Coachella Festival in Kalifornien. Doch beim genaueren Hinsehen erkennt man, dass es sich bei der rassigen Schönheit um Sängerin und Spielerfrau Mandy Capristo (24) handelt!

J.Lo oder doch Mandy? Die geheimen Zwillinge der Hollywoodstars – hier klicken!

Mandy Capristo als sexy Hippie

Denn zwischen Hollywoodgrößen wie Katy Perry, Robert Pattinson, Vanessa Hudgens und Justin Bieber tummelte sich auch die schöne Mandy im Hippie-Look unter der heißen Sonne Kaliforniens.

Sonnenschein pur

Auf Facebook teilte Mandy mit ihren Fans einen Schnappschuss, der sie auf dem Fest zeigt. "Oh maaaan, es war einfach zu heiß!" schreibt die Sängerin mit den italienischen Wurzeln unter das Bild.

Ob sie mit ihrem Freund Mesut Özil (25) auf dem Festival war, bleibt leider unklar.


Teilen:
Geh auf die Seite von: