Von Victoria Heider 0
Kalte Dusche für ALS

Mandy Capristo: Ihr Mesut nominiert sie für die "Ice Bucket Challenge"

Momentan kommt einfach kein Promi an der "Ice Bucket Challenge" vorbei. Nachdem auch Mesut Özil seine Wettschulden bei Jerome Boateng eingelöst hat, nominierte er jetzt seine Freundin Mandy Capristo. Welcher Weltstar noch auf seiner Liste steht, lest ihr hier.

Mandy Capristo und Mesut Özil

Mandy Capristo und Mesut Özil

(© Action Pictures / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die hübsche Mandy Capristo (24) wurde jetzt von ihrem Liebsten, dem Fussballer Mesut Özil (25) zur "Ice Bucket Challenge" herausgefordert und muss sich nun innerhalb von 24 Stunden einen Kübel mit Eiswasser über ihren hübschen Kopf schütten. 

Eiswasser für Spenden

Der schräge und kalte Promitrend entstand, um zu Spenden für die ALS-Krankheit aufzurufen. Gestern bewies uns Matthias Schweighöfer (33), wie sexy es aussehen kann, seine Wettschulden einzulösen. Sollte der V.I.P. allerdings keine Lust auf eine "Eiszeit" haben, so muss er selber Geld locker machen. Die Nominierung für den nächsten Star bestimmt immer der Vorgänger. So auch Mesut Özil, der seine Freundin Mandy wählte.

Diese Stars nominierte er noch

Neben ihr rief Mesut aber auch Sängerin Rihanna (26) und den Basketballer Derrick Rose auf, sich der nassen Aufgabe zu stellen. Ob die weltbekannte Sängerin der Aufforderung des deutschen Kickers folgt, bleibt abzuwarten. Die Chancen stehen jedoch gut, schließlich ist "Riri" bekennender Fan unserer deutschen Fußballnationalmannschaft!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: