Von Katharina Sammer 0
Bilder bei Instagram

Mandy Capristo genießt den DSDS-Recall in Thailand

Die letzten DSDS-Kandidaten kämpfen momentan in Thailand um den Einzug in die Top 10. Auch für Jurorin Mandy Capristo ist der Recall in dem paradiesischen Urlaubsland eine einmalige Erfahrung.

Wochenlang kämpften die diesjährigen DSDS-Kandidaten in den Castings um eines der begehrten Tickets für den Recall. Letzten Samstag war es dann endlich soweit: Für die 34 besten Sänger und Sängerinnen der Staffel ging es in die nächste Runde. In Thailand versuchen die verbliebenen Teilnehmer weiterhin, die Jury von sich zu überzeugen und sich einen Platz in der Top 10 zu sichern.

Für viele der Kandidaten ging mit der Reise nach Thailand ein Traum Erfüllung und auch für die Jury um Mandy Capristo (24) ist der Recall über den Dächern von Bangkok eine willkommene Abwechslung zum Studio in Köln. Die Sängerin genießt ihre Zeit in der paradiesischen Metropole und teilt mit ihren Fans fleißig Schnappschüsse bei Instagram: „Ich könnte mir einen schlechteren Platz zum Arbeiten vorstellen.“

 

Es geht in die nächste Runde bei @dsds! Die nächste Herausforderung, der RECALL in #Thailand! Ein Foto für euch vom Set in Bangkok .... Enjoy tonight! x M

Ein von Mandy Grace Capristo - Music (@mandygracecapristo) gepostetes Foto am


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 7

Mandy Capristo Quiz Wer war neben Mandy noch bei Monrose dabei?