Von Lena Gulder 0
Familienschnappschüsse ohne Mesut Özil

Mandy Capristo: Für ihre Fans öffnet sie das Familienalbum

In Mandy Capristos schnelllebigen Job als Model und Sängerin ist Beständigkeit unerlässlich. Diese holt sie sich bei ihrer Familie, zu der die Freundin von Mesut Özil trotz Distanz ein sehr inniges Verhältnis pflegt. Auf Instagram erlaubte sie uns einen Blick in ihr ganz persönliches Familienalbum.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Mandy Capristo ist durch und durch ein Familienmensch. In stressigen Situationen sucht sie immer den Kontakt zu ihren Eltern und ihren Bruder, die ihr Halt geben. Die 24–Jährige ist so stolz auf ihre Familie, dass sie jetzt auf Instagram das Familienalbum für ihre Fans öffnete.

Mandy Capristo postet Familienschnappschüsse

Auf einer Collage ist sie an der Seite ihrer Mutter zu sehen, die beide fröhlich in die Kamera strahlen. Mit ihrem Vater ist Mandy Capristo eher zu Witzen aufgelegt. Beide strecken ihre Kussmünder in Richtung Fotolinse. Mit ihrem italienischen Vater sieht sich die Sängerin manchmal Fußballspiele an. Natürlich bevorzugt, wenn ihr Freund Mesut Özil spielt.

 

Mandy und ihr Bruder sind auch heute noch ein Team

Auch mit ihrem Bruder verbindet Mandy Capristo eine enge Beziehung. Bereits als Kinder waren sie ein Team und hielten ihre Eltern auf Trab. Auf diese Schwiegereltern kann sich Mesut Özil schon einmal freuen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: