Von Lena Gertzen 0
Nachricht an ihre Fans bei Facebook

Mandy Capristo: Erstes Statement nach Liebes-Aus mit Mesut Özil

Mandy ist zurück! Nachdem wir lange Zeit kaum etwas von ihr auf Facebook gesehen oder gehört haben, meldet sich die Sängerin nun mit liebevollen Worten an ihre Fans zurück. In einem Post bedankt sie sich für den Beistand und die vielen unterstützenden Kommentare während der letzten Wochen.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Für Mandy Capristo (24) waren die letzten Wochen sicherlich alles andere als einfach. Nachdem bekannt wurde, dass sie und Mesut Özil (26) in Zukunft getrennte Wege gehen werden, zog sich die hübsche Sängerin erst einmal aus der Öffentlichkeit zurück.

Schmerzhafte Zeit

Nachdem der Auszug aus der gemeinsamem Wohnung vollbracht ist und die Trennung einige Wochen hinter ihr liegen, scheint Mandy nun wieder genug Kraft gesammelt zu haben, um sich an die Öffentlichkeit zu wenden.

Sie ist ihren Fans sehr dankbar

Auf Facebook bedankt sich die DSDS-Jurorin bei ihren Fans für die vielen lieben Kommentare und die Unterstützung in dieser schweren Zeit. "Ich habe mich über die vielen lieben Kommentare und Nachrichten von euch in den letzten Wochen gefreut, denn sie bedeuten mir wirklich viel", so Mandy auf ihrer Facebook-Seite.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: