Von Sophia Beiter 0
Freundin von Mesut Özil nennt sich jetzt Grace

Mandy Capristo: Erster Facebook-Post nach Namensänderung

Mandy Capristo heißt ab jetzt Grace Capristo

Mandy Capristo heißt ab jetzt Grace Capristo

(© Viennareport / imago)

Sängerin Mandy Capristo will ihr altes Ich zurücklassen und nach vier Jahren Pause nun als Grace Capristo ganz neu durchstarten. Jetzt wandte sich die Freundin von Mesut Özil erstmals nach der Namensänderung in einem Facebook-Post an ihre Fans.

Das schwarz-weiße Foto, das Mandy Capristo (26) auf ihrem Facebook-Account mit ihren Fans teilte, zeigt die hübsche Sängerin sehr nachdenklich. Im Kommentar zum Bild bedankt sich die 26-Jährige für die Unterstützung ihrer Fans in Bezug auf ihre neue Single „One Woman Army“. Außerdem schreibt sie: „Das ist der erste Schritt auf meinem neuen Weg.“

Die Freundin von Mesut Özil (27) möchte sich als Grace Capristo neu erfinden. In einem ausführlichen Interview verrät die attraktive Sängerin die Gründe für ihren neuen Namen und für ihr neues Ich.

Buongiorno! I just wanted to take a moment and say a huge thank you for supporting the new single, One Woman Army. I am...

Posted by Grace Capristo on Mittwoch, 23. März 2016
Quiz icon
Frage 1 von 7

Mandy Capristo Quiz Wer war neben Mandy noch bei Monrose dabei?