Von Anita Lienerth 0
In der DSDS-Jury

Mandy Capristo beim Recall: Ihre schönsten Bilder aus Thailand

Mandy Capristo begeistert derzeit ihre Fans als Jurymitglied der diesjährigen Staffel von DSDS. Derzeit kämpfen die Teilnehmer um den Einzug in die Live-Shows und Mandy muss entscheiden, wer von ihnen zu den besten zehn zählt. Dabei sieht Mandy immer hervorragend aus!


Mandy Capristo (25) macht ihren Job als Jurymitglied bei DSDS sehr gut. Neben Dieter Bohlen (61), DJ Antoine (39) und Heino (76) macht sie immer eine hervorragende Figur. Als einzige Dame in der Jury sticht sie immer hervor und sieht dabei jedes Mal umwerfend aus.

Fotos zeigen eine glückliche Mandy

Egal ob mit offenen oder geschlossenen Haaren, langen oder kurzen Kleidern, Mandy Capristo sieht immer toll aus. Im Thailand-Recall lässt sie es sich gut gehen und strahlt mit der Sonne um die Wette. Mandy Capristo meistert ihren Job als neues Jurymitglied mit Bravur und sieht dabei auch noch wahnsinnig umwerfend aus. Ein besonderes Highlight für die 25-Jährige dürfte ihr Ritt mit den Elefanten gewesen sein. Denn wer kann schon von sich behaupten, auf einem Elefanten gesessen zu sein? Doch was hat es eigentlich mit Mesut Özils Kommentar auf Mandys Twitter-Seite auf sich?

Quiz icon
Frage 1 von 7

Mandy Capristo Quiz Wer war neben Mandy noch bei Monrose dabei?


Teilen:
Geh auf die Seite von: