Von Katharina Sammer 0
Heiße DSDS-Jurorin

Mandy Capristo bei Instagram: Neue sexy Fotos

DSDS-Jurorin Mandy Capristo teilte bei Instagram ein paar neue sexy Schnappschüsse mit ihren Fans. Vielleicht liefert sie uns damit schon einen kleinen Vorgeschmack auf das Cover ihres neuen Albums, das demnächst erscheinen soll.

mandy-capristo-140123

Mandy Capristo

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Heiß, heißer, Mandy Capristo (24)! Auf ihren neuesten Instagram-Fotos posiert die schöne DSDS-Jurorin gewohnt sexy in einem bauchfreien Top, einem engen Rock und mit knallroten Lippen vor einem Baustellenzaun. Vielleicht schon ein kleiner Vorgeschmack auf ihr neues Albumcover?

Ihr neues Album kommt 2015

Mandy teilte nämlich schon vor ein paar Wochen einen Schnappschuss vom sexy Fotoshooting für ihr neues Album, an dem sie im Moment noch fleißig arbeitet. „Ich bin gerade im Studio und kann es kaum erwarten, meine Musik mit euch zu teilen. Vielen Dank für eure Fanaccounts, eure Liebe und Unterstützung!“, kommentierte sie eines der neuen Fotos.

Bildergalerie: Das sind die bisherigen DSDS-Sieger!

 

Photo: @mandygrace.capristo

Ein von Mandy Grace Capristo - Music (@mandygracecapristo) gepostetes Foto am

 

Photo: @mandy_capristo_updates

Ein von Mandy Grace Capristo - Music (@mandygracecapristo) gepostetes Foto am


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 7

Mandy Capristo Quiz Wer war neben Mandy noch bei Monrose dabei?