Von Steffen Trunk 0
DSDS-Jurorin mega beliebt

Mandy Capristo auf Facebook: Dank sexy Bilder bald eine Million Follower

Keine deutsche Sängerin steht derzeit so hoch im Kurs wie DSDS-Jurorin Mandy Capristo. Seit ihrer TV-Verpflichtung ist sie in aller Munde und begeistert Fans und Kritiker gleichermaßen. Die Ex-Monrose-Sängerin weiß das natürlich zu schätzen und lässt in den sozialen Netzwerken ihre Follower ganz nah an sich ran, indem sie Alltagssituationen, ihre Haustiere und sexy Bilder postet. Bald hat Mandy auf Facebook eine Million Follower.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Wer hätte 2006 einmal gedacht, dass Mandy Capristo (24) einmal selbst als Jurorin einer Castingshow fungieren wird? Damals schaffte sie es in die „Popstars“-Band Monrose – die kürzlich eine kleine Reunion feierte. Mandy will aber weiterhin an ihrer Solo-Karriere basteln und schon bald ein neues Album präsentieren. Derzeit muss sie noch bei DSDS ran und die Kandidaten bewerten. Aber auf Facebook postet die hübsche 24-Jährige schon fleißig Fotos aus dem Studio und lässt somit ihre Fans an ihrem Leben teilhaben.

Neben süßen Bildern ihres Hundes postet die Ex-Freundin von Mesut Özil (26) aber auch sexy Fotos von sich und schafft es so, ihre weiblichen, aber vor allem die männlichen Fans zu begeistern. Kein Wunder, dass Mandy Capristo mittlerweile über 957.000 Fans hat und damit fast die magische Grenze von einer Million Facebook-Follower geknackt hat. Spätestens, wenn Mandy den Kids Choice Award in den Händen halten wird, sollte der Rekord eingestellt sein! Übrigens: Auch ungeschminkt ist Mandy Capristo eine echte Augenweide!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 7

Mandy Capristo Quiz Wer war neben Mandy noch bei Monrose dabei?