Von Mark Read 0
Nur das Beste

Mando Diao: Neue Single und "Greatest Hits"-Album

Seit dem Unplugged-Album "Above and Beyond" aus dem letzten Jahr ist es um Mando Diao still geworden. Nun kündigt die schwedische Band eine neue Single an: "Christmas Could Have Been Good" ist nicht nur ein Vorbote auf Weihnachten, sondern auch auf das bald erscheindene Best-Of-Album.


"Christmas Could Have Been Good" - der Titel der neuen Single von Mando Diao ist Programm. Der ruhige, weihnachtliche Song wird am 02.12. veröffentlicht. Getragen vom aussdrucksstarken Gesang von Gustaf Norén, passt er in die besinnliche Jahreszeit wie die Faust auf's Auge. Werden Mando Diao nach zehn Jahren im Musikgeschäft jetzt zahm?

Nun, für eine Antwort auf diese Frage werden wir bis zum nächsten regulären Studioalbum der Schweden warten müssen. Und bevor das erscheint, gibt es am dem 06. Januar erst einmal die größten Hits der einstigen Garagen-Rocker in einer Compilation: "Greatest Hits Vol. 1" heißt das edle Teil, das viele Gassenhauer wie "God Knows", "Sheepdog", "Long Before Rock'n'Roll" und natürlich "Dance With Somebody" und "Gloria" versammeln wird. Der ideale Start in das neue Jahr.

Nährere Details wie Cover oder eine genaue Tracklist stehen allerdings noch nicht fest.


Teilen:
Geh auf die Seite von: