Von Vanessa Rusert 0
Gerüchte um mögliche Beziehung klingen nicht ab

Management stellt klar: Katie Holmes und Jamie Foxx sind kein Paar

Katie Holmes strahlt auf dem roten Teppich.

Katie Holmes

(© Getty Images)

Die Gerüchteküche brodelt: Immer wieder werden Stimmen laut, die behaupten, dass die Hollywood-Schauspieler Katie Holmes und Jamie Foxx ein Paar seien. Doch kann man zwischen den beiden wirklich von Liebe reden? Nun meldet sich Katies Sprecher zu Wort.

Hollywood tuschelt: Katie Holmes (36) und der „Django Unchained“-Star Jamie Foxx (47) sollen ein Paar sein. Oder etwa doch nicht? Bisher gab es für eine Liebesbeziehung zwischen den beiden Hollywood-Stars nur einen (klitzekleinen) Anhaltspunkt - Im März dieses Jahres wurden Katie und Jamie händchenhaltend gesichtet. Anschließend meldete sich der 47-Jährige jedoch zu Wort und dementierte die Gerüchte um die Liebe zwischen ihnen.

Katie und Jamie sind kein Paar

Auf dem Promi-Blog „Perezhilton.com“ wird nun die Aussage von Katies Sprecher zitiert. Mit den Worten „Katie datet derzeit niemanden. Sie schwärmt auch von niemandem. Diese Geschichten sind nicht wahr“, sollten die Gerüchte um die Liebe zwischen den Schauspielerin endgültig dementiert sein.

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?