Von Steffen Trunk 0
Neue Dating-Show auf RTL

„Mama Mia“: Mütter entscheiden über die Liebe ihrer Söhne

Heute geht es bei RTL in eine neue Dating-Runde. Nach „Der Bachelor“ und „Schwiegertochter gesucht“ schickt RTL nun vier junge, attraktive Männer mit ihren Müttern los, um die große Liebe zu finden. Die Mütter der Söhne entscheiden über die jeweiligen Liebes-Anwärterinnen und können diese auch wieder nach Hause schicken.


Auf RTL wird also auch im Sommer fleißig gedatet. Ab heute suchen die Mütter von vier Söhnen nach potentiellen Liebes-Anwärterinnen, die ihre Sprösslinge glücklich machen sollen. „Mama Mia - Wer heiratet meinen Sohn?" wird die neue Show heißen und verspricht schon jetzt heiße Flirts und lustige Unterhaltungen.

Die Mütter werden schon von Beginn an die Kandidaten kennenlernen und regelmäßig ihr Urteil abgeben. Jeweils acht Frauen buhlen um Mamis Gunst und das Herz des Mannes. Für wen werden sich die jeweiligen Mütter wohl entscheiden?

Am Traumstrand von Ko Samui werden die Dates stattfinden und die Entscheidungen fallen. Mit Lukas sucht ein Junggeselle auch nach einem Traummann. Er freut sich ganz besonders auf das Abenteuer Datingshow und auf die Wahl seiner Mama Birgit, die ihm beratend zur Seite steht.Wir schalten heute um 20.15 Uhr auf jeden Fall ein und schauen zu, wie die Mütter die Kandidaten genauestens unter die Lupe nehmen werden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: