Von Steffen Trunk 0
Jetzt wird’s peinlich

„Mama Mia“: Die Jungs erfahren die dunkelsten Geheimnisse

Bei der neuesten Folge von „Mama Mia“ kommen nun die ersten Geheimnisse der Kandidaten ans Licht. Die LiebensanwärterInnen wollen eigentlich nur mit ihrer positiven Seite punkten, doch nun wird es teilweise ganz schön pikant. Wie werden sich die Mütter und die Söhne entscheiden?


Werden die neuen Erkenntnisse zu einem vorzeitigen Liebes-Aus führen oder können Lukas, Kai-Uwe, Tom und Fabio über die dunklen Geheimnisse hinwegsehen? Die Mütter der vier Männer werden nämlich lustige Anekdoten und bisher gut gehütete Geheimnisse der potentiellen LiebsanwärterInnen erfahren.

Der schwule Lukas lädt seine Jungs auf eine Yacht ein und möchte sich die Körper der übrig gebliebenen Kandidaten genauer ansehen. Welcher Mann schafft es aber zum Einzeldate mit dem schönen Model aus Stuttgart?

Bei Kai-Uwe spielen die Hormone völlig verrückt, als er mit Erotik-Model Zelina im Wasser planscht. Denn sie geizt nicht mit ihren Reizen und kann beim 34-Jährigen aus Sachsen mit der Vorliebe für Vanilleeis punkten. Jedoch besteht noch Klärungsbedarf mit Kandidatin Melanie, die nicht gut auf Kai-Uwe zu sprechen ist. Wird sie deshalb die Show verlassen müssen? Mama Evy wird die Sache für ihren Sohn regeln, doch das Ende bleibt ungewiss.

Fabio hat nur noch vier Bewerberinnen am Start, mit denen er zu einem verrückten Dschungel-Date verabredet ist. Es wird dabei mächtig gekuschelt und Halb-Thailänderin Sue wird den Italiener mit ihrer Kreativität überraschen. Bei Designstudent Tom wird es cool, denn er geht mit seinen Liebsanwärterinnen in eine Eisbar.

Doch eigentlich hat Tom nur Augen für „Miss Dortmund 2012“ Loreen, die er auch beim Einzeldate näher kennenlernen möchte. Doch erwidert sie seine Gefühle? Wir sind gespannt und schalten ein, wenn es morgen um 21.15 Uhr heißt „Mama Mia - Wer heiratet meinen Sohn?“


Teilen:
Geh auf die Seite von: