Von Victoria Heider 0
Warum verlässt „Paco“ BTN?

Malte Fröbel steigt bei „Berlin – Tag und Nacht“ aus

Traurige Nachrichten für alle Fans von „Berlin – Tag und Nacht“. Der schnuckelige Malte Fröbel alias „Paco Hoffmann“ wird die Reality-Serie verlassen. Diesen Ausstieg bestätigte RTL II offiziell gegenüber Promipool.


Gerade hatte „Paco“ sein Liebesglück mit „Miri“ gefunden, da belastet die Schwangerschaft eines One-Night-Stands von „Paco“ die junge Beziehung. „Paco“ will seine Vaterrolle wahrnehmen, doch da seine Kurzaffäre auf Ibiza wohnt, muss er sich zwischen seinem Kind und „Miri“ entscheiden.

„Paco“ zieht es nach Ibiza

Für „Paco“ steht jedoch fest, dass er bei seinem Nachwuchs sein möchte und so wird er zum Wohle seines Kindes von Berlin nach Ibiza ziehen. RTL-II-Sprecherin Lisa Christeleit äußerte sich gegenüber Promipool zum Ausstieg von „Berlin – Tag und Nacht“-Darsteller Malte Föbel alias „Paco“: „'Paco' hat die Sendung auf eigenen Wunsch verlassen.“

Kommt er zurück?

Ein Comeback des charmanten Schönlings schließt der Privatsender allerdings nicht aus. „Ob er zu 'Berlin – Tag & Nacht' zurückkehrt, wird die Zeit zeigen“, so Christeleit weiter. Hoffnungen auf eine Rückkehr sind also nicht ausgeschlossen, die Fans würde das sicherlich sehr freuen.

Wie es für Malte weitergeht ist noch nicht bekannt. Seine ehemalige BTN-Kollegin JJ Sexy (26) ist nach ihrem Ausstieg nun Modedesignerin.

Was macht Marc Barthel alias „John Fehrs“ eigentlich heute? In unserer Bildergalerie seht ihr mehr ehemalige BTN-Stars.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?


Teilen:
Geh auf die Seite von: