Von Sarah Zuther 0
Sie wollen noch keine Scheidung

Malin Akerman: Trennung nur sieben Monate nach der Geburt ihres Babys

Die Schauspielerin Malin Akerman ("Rock of Ages") trennte sich sieben Monate nach der Geburt ihres Sohnes Sebastian von ihrem Mann, dem "Pedalstones"-Schlagzeuger Roberto Zincone. Ihre Ehe hielt insgesamt sechs Jahre.

Malin Akerman und Roberto Zincone trennen sich

Malin Akerman und Roberto Zincone trennen sich nach sechs Jahren Ehe

(© Getty Images)

Noch im September fand die gebürtige Stockholmerin warme Worte für ihren Noch-Ehemann. "Wir haben uns noch nie gestritten. Wir reden immer über alles", schwärmte sie. Doch das war wohl geflunkert. Nun gehen Schauspielerin Malin Akerman (35) und ihr Noch-Ehemann, "Pedalstones"-Schlagzeuger Roberto Zincone, wohl getrennte Wege.

Malin und Roberto haben einen kleinen Sohn

Vor sieben Monaten brachte Malin einen gesunden Jungen zur Welt. Ob er nun ohne Vater aufwachsen wird? Doch die Trennung wollen sie so friedlich wie möglich durchziehen. "Es verläuft so freundschaftlich, wie es eben geht, sie wollen das Beste für ihren Sohn", verriet ein Freund des Paares dem Magazin "Us Weekly". "Keiner plant, die Scheidung einzureichen. Malin kann derzeit noch nicht einmal darüber reden. Es ist wirklich eine traurige Zeit für sie."

Zehn Jahre waren die beiden ein Paar, sechs davon verheiratet. Wirklich schade, dass sie nun getrennte Wege gehen wollen…

Hier geht es zur Bildergalerie der Promi-Trennungen 2013!


Teilen:
Geh auf die Seite von: