Von Sabine Podeszwa 0
Malin Akerman hat Nachwuchs bekommen

Malin Akerman ist Mutter geworden!

Für Malin Akerman war gestern ein großer Tag. Am 16. April brachte sie ihren ersten Sohn Sebastian zur Welt. Per Twitter ließ sie ihre Fans wissen, dass sie Mutter geworden ist und schwärmte gleich in den höchsten Tönen von dem Nachwuchs.


Die Schauspielerin Malin Akerman (34) hat am Dienstag ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Diese schöne Nachricht verkündete sie selbst bei Twitter: "Mein Ehemann und ich durften heute Morgen unseren wunderschönen, gesunden Sohn willkommen heißen! Die größte Freude meines Lebens!"

Auch den Namen des kleinen Jungen verriet das Paar bereits. Er soll laut OK! Sebastian heißen und den Nachnamen von Papa Roberto Zincone tragen. In den nächsten Wochen wird Sebastian wohl die Hauptrolle im Leben der kleinen Familie spielen. Die Eltern dürfen sich jetzt auf schlaflose Nächte einstellen, aber im Gegenzug auch auf viel Freude mit dem Nachwuchs.

Malin Akerman und ihr italienischer Musiker-Gatte Roberto Zincone sind seit sechs Jahren verheiratet. Neben ihrer Karriere als Schauspielerin, ist Malin Akerman auch Sängerin in der Band "The Petalstones". Als Schauspielerin debütierte Malin in der Serie "Mission Erde" und machte sich daraufhin in diversen Kinofilmen wie zum Beispiel "Nach 7 Tagen - Ausgeflittert", "Watchmen - Die Wächter" und "Wanderlust - Der Trip ihres Lebens" einen Namen.

Nun ist sie vorerst mit ihrem Baby beschäftigt, nichtsdestotrotz hoffen wir, sie bald wieder au der Leinwand zu sehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: