Von Lisa Thiemann 0
Ein gewagtes Outfit

Malin Akerman: Heißes Dekolleté bei den ''People's Choice Awards''

Gestern fanden die jährlichen ''People's Choice Awards'' statt und die Damen auf dem roten Teppich übertrafen sich mit ihren Outfits. Eine Schauspielerin stach dabei besonders heraus: Malin Akerman. Die 35-Jährige präsentierte sich in einem sehr freizügigen Kleid, in dem ihr Dekolleté im Vordergrund stand.

Malin Akerman traegt einen tiefen Ausschnitt

Malin Akerman zeigt großzügig ihr Dekolleté auf dem roten Teppich

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Zeit sich wieder hübsch zu machen. Gestern fanden die ''People's Choice Awards'' statt und viele Prominente versammelten sich auf dem roten Teppich und übertrumpften sich gegenseitig. Neben Heidi Klum (40) und Britney Spears (32) präsentierte auch Malin Akerman (35) ihr sexy Dekolleté in einem gewagten Outfit.

Dekolleté-Show auf dem roten Teppich

Die Promis legten sich fashionmäßig mal wieder richtig ins Zeug. Die Schauspielerin Malin Akerman bezirzte die Fotografen mit ihrem heißen Dekolleté. Ihr schwarz-weißes Kleid hatte einen sehr tiefen Ausschnitt, mit dem Malin Akerman auf dem roten Teppich zeigte, was sie hat. Lediglich durch einen horizontalen und einen vertikalen Stoffstreifen bedeckte sie Teile ihrer Brust.

Malin Akerman war definitiv eines der Hingucker bei den ''People's Choice Awards'', doch manchmal ist weniger auch eben mehr.  

Klickt euch durch unsere Bildergalerie "Die schönsten Looks der People's Choice Award".


Teilen:
Geh auf die Seite von: