Von Alice Hornef 0
Verwandlungskünstler im Kardashian-Fieber

Make-up Artist Paolo Ballesteros wird zu Caitlyn Jenner

Paolo Ballesteros als Caitlyn Jenner

Paolo Ballesteros als Caitlyn Jenner

(© Paolo Ballesteros / Instagram)

Dieser Make-up-Künstler hat es wirklich drauf! Paolo Ballesteros schafft es, sich nur durch Schminke in völlig andere Menschen zu verwandeln! Gerade hat er es auf große Hollywood-Stars wie die Kardashians abgesehen.

Dieser Mann sieht aus wie Caitlyn Jenner! Der erfolgreiche Instagram-Star und Schauspieler Paolo Ballesteros (32) verwandelt sich nur mit Hilfe von Make-up in weltberühmte Hollywood-Stars. Vor einer Woche präsentierte er auf seinem Instagram-Profil die krasse Verwandlung von Paolo zu Caitlyn Jenner (65), wie Kim Kardashians Stiefvater Bruce Jenner jetzt heißt. Paolo sieht Caitlyn auf dem Foto wirklich zum Verwechseln ähnlich!

Lebende Kopie von Khloe Kardashian und Kris Jenner

Überraschte Paolo schon vor einigen Wochen mit einer Metamorphose zu TV-Sternchen Kim Kardashian (34), widmete er sich jetzt auch den anderen Mitgliedern der Kardashian-Familie. Für alle, die von der Verwandlung in Caitlyn noch nicht überzeugt sind, setzt er noch einen drauf: Spätestens mit der Transformation zu Kardashian-Mama Kris Jenner (59) und zu ihrer Tochter Khloe Kardashian (30) ist auch der letzte Skeptiker begeistert. Vor allem Kris Jenner ist von Paolo enorm gut getroffen, denn dieses Foto hat mit Abstand die meisten Likes auf seiner Seite! Eine Reaktion von der Kardashian-Familie selbst hat der junge Künstler bisher noch nicht erhalten.

 

CALL ME KRIS... GERBER #makeuptransformation #transformlangnangtransform #KrisJenner #ibaTo #keepingUp

Ein von Paolo Ballesteros (@pochoy_29) gepostetes Foto am

Quiz icon
Frage 1 von 10

Kim Kardashian Quiz Durch welche Reality-Show wurde Kim Kardashian berühmt?