Von Lena Gertzen 0
Weltfrieden durch #liegenbleiben

"Make Love. Not War." - Cro wirbt für AXE

Unilever wirbt bereits seit Anfang Januar mit dem Slogan "Make Love. Not War." für das neue Deo "Axe Peace". Die Kampagne konzentriert sich aber nicht nur auf die Bewerbung des Männer-Deodorants, sondern ruft Axe-Nutzer auch dazu auf, friedlicher mit ihren Mitmenschen umzugehen. Um der Werbekampagne zu noch mehr Bekanntheit zu verhelfen, spricht sich jetzt auch Cro für die Kampagne aus.

Panda-Maske, Jogginghose und immer einen lässigen Spruch auf den Lippen - das ist Rapper Cro (24). Seit dieser Woche kann man Cro auch in dem Werbespot für das neue Deo "Axe Peace" sehen, wo er mit zwei hübschen Frauen im Bett liegt. Doch was hat das ganze mit Frieden zu tun?

Liegenbleiben für den Frieden

Grund für die kecke Bettszene ist der 4. Mai 2014. An diesem Sonntag sind nämlich alle Menschen zur "Bed-In"-Demonstration aufgerufen, bei der man den ganzen Tag friedlich im Bett liegen bleiben soll.

Am 4. Mai findet Friedensdemo statt

"Mach's wie wir: Bleib am 4. Mai einfach im Bett, dann gibt's auch keinen Stress", heißt es von Cro in dem Werbespot. Alle, die an dem Tag bei der liegenden Demonstration mitmachen, sind dazu aufgerufen, an diesem Tag ein Foto von sich im Bett mit dem Hashthag #liegenbleiben auf Instagram hochladen.

Im Bett bleiben für den Weltfrieden: Wir sind gespannt, wie die Aktion ankommt!

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: