Von Lena Gertzen 0
„Kimberly Pötter“ verlässt die „Schillerallee“

Maja Lehrer steigt bei „Unter uns“ aus

Serienfans müssen erneut Abschied nehmen. Maja Lehrer, die in „Unter uns“ die Rolle der „Kimberly Pötter“ spielt, wird bereits ab dem 22. April nicht mehr bei der Daily-Soap zu sehen sein. Soviel darf vorab verraten werden: Der Ausstieg ihres Seriencharakters wird sehr dramatisch!

Maja Lehrer alias "Kimberly Pötter"

Maja Lehrer alias "Kimberly Pötter"

(© Stefan Behrens / RTL)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Und wieder verlässt ein hübsches Gesicht „Unter uns“! Dieses Mal ist es die 24-jährige Maja Lehrer, die dem Set der Seifenoper den Rücken kehrt. Ihr Seriencharakter „Kimberly Pötter“ wird am 22. Arpil 2015 das letzte Mal bei „Unter uns“ zu sehen sein - danach ist nach nur zehn Monaten „Unter uns“-Zugehörigkeit Schluss!

„Unter uns“-Star hört auf

„Kimberlys“ Freund „Ringo“ hat ihren Mentor „Henning“ erstochen. Als „Kimberly“ von dieser Tragödie erfährt, verlässt sie ohne zu zögern die „Schillerallee“. Ein dramatischer Abgang, den Maja selbst persönlich nicht gewählt hätte. „Bevor ich gegangen wäre, hätte ich Ringo noch meine Meinung gesagt und mich von Henning und Ute verabschiedet. Kimberley hat aber keine Kraft mehr dafür, deswegen verstehe ich ihre Entscheidung“, so Maja im Abschiedsinterview mit RTL. Wie sie weiterhin verrät, wird man aber auch in Zukunft noch von ihr hören - und vor allem sehen! „Derzeit stehe ich erneut vor der Kamera und habe dieses Jahr viel vor“, verrät Maja ihren Fans.

Gewusst? Auch diese Serienstars steigen dieses Jahr aus!

Quiz icon
Frage 1 von 7

"Unter uns" Quiz Auf welchem Sender läuft "Unter uns"?


Teilen:
Geh auf die Seite von: